Verband der Südtiroler in Oberösterreich

Ins Gästebuch eintragen

Ebner Hubert blumenhaus-ebner@aon.at http://www.blumenhaus ebner obertraun 21.7.2017 18:45
Lieber Helmut ,herzlichen Dank für Deinen Link zu Eurer Homepage .Sehr interessant was man hier alles findet .Da ich seit Jahren den Urlaub in Südtirol verbringe weis ich wie schön es dort ist .LG Luise und Hubert
Barbara Deda barbaradeda@gmx.at http://www.wien-pension.at 17.12.2016 09:45
Eure Homepage mit den wunderschönen Bildern und den vielen übersichtlich dargestellten Kapiteln ist ein einziges Vergnügen. Man bekommt auch Appetit auf Südtirol.
Schöne Grüsse aus Wien
Kons. Ingo Günter Radhuber ingo.radhuber@liwest.at http://www.trachtler.at 18.1.2012 19:34
Super, das freut mich als Mitglied in der OG Linz, natürlich muss man ständig die Seite warten, ich betreue ja zumindest 4 Webseiten mit Terminen und teilweise mit Neuigkeiten!
Kons. Jakob Dinier jakob.dinier@aon.at http://www.bonita_dinier.public2.linz.at/ 29.12.2011 13:34
Auf Initiative von Landesobmann Kons. Helmut Lüttge wurde diese Website im Zeitraum Dezember 2011 bis Januar 2012 komplett neu gestaltet und mit dem CMS Websitebaker anwenderfreundlich realisiert. Ich wünsche allen Mitgliedern des Verbandes der Südtiroler in Oberösterreich viel Freude mit dieser Internetpräsenz.
Kons. Ingo Günter Radhuber ingo.radhuber@trachtler.at http://www.trachtler.at 29.12.2011 13:33
Herzliche Gratulation an den Verband der Südtiroler in OÖ und an die angeschlossenen Bezirksstellen in Steyr, Wels und Linz. Es freut mich, dass ihr nunmehr mit einer eigenen gefälligen HP im Netz seid. Danke vor allem an Kons. Jakob Dinier, der diese wiederum gestaltet hat.

Kons. Ingo Günter Radhuber
VB-Ehrenobmann & Kulturreferent
Abschrift - Originaleintrag vom 16.09.2006 um 20:10 Uhr
Helmut Angermann helmuth.angermann@tiwag.at http://www.verband-der-suedtiroler.at 29.12.2011 13:32
Als Präsident des Gesamtverbandes der Südtiroler in Österreich gratuliere ich meine Freunden in OÖ. zur gelungenen Gestaltung der neuen Homepage. Sie ist sehr flott und übersichtlich. Eine kleine Bitte hätte ich noch: unter Termine findet man den Button "GSV-Termine", wenn damit der Gesamtverband gemeint ist, hieße das "GVS-Termine" und es wäre dann das Veranstaltungsprogramm aller Verbände und Vereine abzubilden (erhältlich über e-mail bei mir).
Liebe Grüße aus Innsbruck, euer Helmuth Angermann.
Abschrift - Originaleintrag vom 15.09.2006 um 23:10 Uhr
 
1-6 von 6
 
Powered By Website Baker